• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche Rickenbacker 4003S Maple

bassholgi

bassholgi

Member
Beiträge
80
Ort
DE
Bassix
ß7.091
bassholgi hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Rickenbacker 4003S Maple - Tausche Rickenbacker 4003S Maple

Frage in die Runde ob jemand meinen (neuwertigen) Rickenbacker 4003S Maple gegen einen Rickenbacker 4003 (S) tauschen würde. Da ich die Kombination Walnuss und Ahorn total ansprechend fand, habe ich mir diesen Bass vor Kurzem voller Euphorie gekauft. Leider habe ich jetzt nach einigen Proben bemerkt, dass das Halsprofil (nicht die Halsbreite) im Gegensatz zu meinem Schwarzen 4003er für meine Verhältnisse zu dick ausfällt. Das scheint ja bei Rickenbacker von Bass zu Bass leicht zu variieren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten