• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mr. sanchez

(Tausche) Tausche Fender American Standard Jazzbass 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr. sanchez

mr. sanchez

Well-Known Member
Beiträge
659
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß25.650
mr. sanchez hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Fender American Standard Jazzbass 5 - Tausche Fender American Standard Jazzbass 5

...gegen einen Jazzbass 4 Saiter oder einen anderen interessanten Bass (Höfner Club Bass, G&L...bitte kein Sandberg oder Ibanez).

Der Fender bekommt bei mir leider zu wenig Spielzeit, weil ich mit meinen Fender 4ern eigentlich happy bin. Einen guten Aktivbass oder einen 6 Saiter fände ich auch ganz reizvoll. Der Bass ist bildhübsch (Baujahr ca. 2010) , nicht zu schwer (4,2 kg mit Personenwage) und sehr gut ausbalanciert. Zustand ist gut, Spielspuren gibt es aber nix grobes, ist immer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten