• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

(Tausche) Tausche Helix Stomp gegen Darkglass Adam Verkauft

R

Rabauke

Active Member
Beiträge
84
Bassix
ß2.911
Rabauke hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Helix Stomp gegen Darkglass Adam - Tausche Helix Stomp gegen Darkglass Adam

Hallo zusammen,

versuche hier mal mein Helix Stomp gegen einen Darkglass Adam zu tauschen.
Den Stomp habe ich hier im MP gekauft, nutze s aber eigentlich nur für einen cleanen Sound und den Versuch die typische Darkglass Zerre zu bekommen :-) deshalb der Versuch das ganze zu tauschen. Beim Stomp sind OVP, Netzteil sowie der auf dem Bild zu sehende Schalter dabei.
Falls jemand Interesse hat - PM :-) Anhang anzeigen 785478

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten