• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BassDie

(Tausche) Tausche/ Verkaufe EICH 112 XS 8 Ohm gegen 210XS EICH 8 Ohm

BassDie

Soli Deo Gloria
Beiträge
9.884
Lösungen
1
Ort
DE, mittendrin in datt Ganze: der Ruhrpott lebt
Bassix
ß53.560
BassDie hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche/ Verkaufe EICH 112 XS 8 Ohm gegen 210XS EICH 8 Ohm - Tausche/ Verkaufe EICH 112 XS 8 Ohm gegen 210XS EICH 8 Ohm

Wie auf dem Foto zu sehen, besitze ich zwei 112XS 8 Ohm EICH Bassboxen, die ich in Kombintion mit dem T500 von EICH nutze. Ich bin begeistert von Klang und Ausstattung. Im Trio mit Gitarre und Drum das ideale Besteck
Da ich nun vermehrt auch mit Keyboardern spiele, möchte ich eine der beiden 112XS (und zwar die Neuwertige nur 1x live benutzte) samt Cover gegen eine 210XS 8 Ohm EICH eintauschen. Falls die 210XS ebenfalls in weiss auch neuwertig ist, zahle ich die Differenz (210 Euro)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten