• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BassDie

(Verkaufe) EICH 210XS-8 Cabinet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BassDie

Soli Deo Gloria
Beiträge
9.884
Lösungen
1
Ort
DE, mittendrin in datt Ganze: der Ruhrpott lebt
Bassix
ß53.596
BassDie hat ein neues Inserat eingestellt:

EICH 210XS-8 Cabinet - EICH 210XS-8 Cabinet

Verkaufe meine neuwertige 2x10 8-Ohm EICH Bassbox. Habe die Box nur 1x bei einem Konzert benutzt und dazu im Original-Versandkarton transportiert. Habe die Box gekauft, da mich das Gesamtkonzept der Box überzeugt hatte: Ampfixing-Schiene zur sicheren Fixierung eines EICH-Amps, 45° Monitorposition durch mitgelieferte ansteckbare Edelstahlstütue möglich, leichte Bauweise. (Mehr Details nachzulesen beim grossen T). Ich verkaufe die Box nur, weil ich meine Glockenklang-Boxen um eine weitere...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten