Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach so, mein bier willste nicht pffft, auch gut!Ich sehe schon, das Interesse ist wie erwartet. Aber bevor was in die Tonne kommt, frage ich dann doch lieber nochmal nach![]()
Ich kann das dann noch heute Abend klären.![]()
biete 1 Liter Bio Milch für den Speaker..
schüttel dem baggsagg mal von mir die pfoten mitIch bin in 2 Wochen am Bodensee. Vielleicht kann ich das Ding abholen.
Bier bringe ich dann natürlich mit
Schieb doch mal deine Adresse per Unterhaltung durch. Ich kann das dann noch heute Abend klären.![]()
ich hätte ja ja einen davoli 50watter aus den 60er jahren...Wenn schon, dann Vintage-Milk unpasteurisiert, 1982er Originalabfüllung.
SchBass beiseite.. Man sollte sie bei o.g. Speaker aber auch im klaren sein, daß man da allerhöchstens einen 50W-Amp dranhängen sollte... oder man muss halt gaaanz vorsichtig sein!
daß man da allerhöchstens einen 50W-Amp dranhängen sollte... oder man muss halt gaaanz vorsichtig sein!
ach ja, der caty nimmt den ja schon.![]()
Stimmmt, der Speaker ist erstmal für Caty reserviert![]()
ich geh dann beim caty betteln![]()
uuuund?Kannst Du jetzt machen, er ist gerade mit dem guten Stück unterm Arm hier raus
Vielen Dank und viel Spass damit!