Tausche/Verkaufe Tokai Neck Fretless P Bass Neck-Getauscht

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Bassix
ß82.716
Fretlessneck:
Umgebauter Tokai
mit neuem Fender P Bass Knochen Sattel 41, Halsfuß ist eher 62mm
Habe den Hals ohne Logo erhalten:
Nach einigen Recherchen stellte sich der Hals als Tokai heraus, ich habe ein Reparaturdecal anfertigen lassen, das Griffbrett mit mehreren Schichten Polyutheran und Nitrolack lackiert. Ebenso die Kopfplatte.

Leider ist dieser Hals etwas zu schmal für die Tasche des Bodies, hält aber sehr gut.
Original Tuner - unlackiert auf der Rückseite.

Preis für den Hals 150,00 VB.
Standort Hannover,
Fretless-SoundFiles als MP3 per Mail auf Wunsch,
Zubehör/Umbau auch auf Wunsch,

Versand per DHL, paypal oder Überweisung, Rückgaberecht eine Woche OHNE murren.
Anfragen zum Tausch: Gern!
Aber bitte keine 5 Saiter und keine EdelBässe, ansonsten einfach mal alles anbieten!
DSC01313.jpg DSC01317.jpg DSC01316.jpg DSC01319.jpg DSC01318.jpg Anhang anzeigen 45814 Anhang anzeigen 45815
 
Zuletzt bearbeitet:

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Bassix
ß82.716
@ The Bug: einer mehr oder weniger macht´s dann auch nicht....für dich gibts noch 2 Bilder vom Body mehr...
Oder willst Du nicht was tauschen? Ich komme da mit meinen Projekten nicht weiter, weil fast alles was ich (noch dazu) brauche JazzBass-basierend ist
 

Aktuell beliebt

Oben Unten