• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

TAUSCHE Wilkinson Bridge WBBC Nickel gegen Göldo 3D Bass Bridge oder vergleichbar

DerNuLz

Preci reicht wohl doch
Bassix
ß50.853
DerNuLz hat ein neues Inserat eingestellt:

TAUSCHE Wilkinson Bridge WBBC Nickel gegen Göldo 3D Bass Bridge oder vergleichbar - TAUSCHE Wilkinson Bridge WBBC Nickel gegen Göldo 3D Bass Bridge oder vergleichbar

Moin,

ich habe hier eine neuwertige Wilkinson Bridge WBBC Nickel (war nur einmal kurz verbaut; kam letzte Woche hier frisch an) inklusive zugehörigem Inbusschlüssel (Foto folgt noch). Das Teil ist in meinen Augen wirklich hochwertig, auch die Messingsättel machen was her. Aber ich merke, dass ich vom Spielgefühl als Plektrumspieler die massiven Bassbrücken einfach bevorzuge.

Deshalb würde ich die Bridge gerne gegen eine Göldo 3D Bridge (Viersaiter), bevorzugt in schwarz, oder eine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten