• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Marten

Tausche Yamaha BB 1500 (auf passiv umgerüstet) gegen Ibanez SR mit PJ-Bestückung

Marten

Marten

Member
Beiträge
9
Ort
Hannover
Bassix
ß1.460
Marten hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Yamaha BB 1500 (auf passiv umgerüstet) gegen Ibanez SR mit PJ-Bestückung - Tausche Yamaha BB 1500 (auf passiv umgerüstet) gegen Ibanez SR mit PJ-Bestückung

Moin!

Ich würde gerne meinen Yamaha BB 1500a gegen einen ebenbürtigen Ibanez SR mit PJ-Tonabnehmerbestückung tauschen. Gerne nicht schwarz, sehr gerne Japan, gerne abgefahrene Farben oder 50er-Jahre-Holzplatte-Optik ^^. Am Liebsten nur 4-Saiter, einen 5er würde ich aber kategorisch nicht ausschließen. Darf ruhig Kampfspuren haben, Technik, Trussrod & Co. müssen aber einwandfrei in Ordnung sein.

Zum Yamaha:
Der Yamaha ist eigentlich aktiv, die Original-Elektronik hatte der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten