Tc Electronic Bh 500 Ohne Box betreiben

isser :-)

ich hatte mal den kleinen bruder, der hat mir an 15er am besten gefallen.
ich schätze, am besten klingt er an 10er boxen mit ferritspeakern.

p.s.
wenn 10er, dann herkömmliche mit ferritmagneten
 
Zuletzt bearbeitet:
Isser was ? gut ? Schlecht ?ungeeignet oder geeignet ? :bier:

Also wenn der ohne Box läuft dann hab ich alles richtig gemacht =)

Edit: das hei aber auch das ich ihn über Kopfhörer spielen könnte zum Üben ohne Box oder ?
 
Ciao,

da es keine Vollröhre ist, sollte das kein Problem sein. Transistor, MosFet, Digiendstufen können ohne Last betrieben werden. Nur Röhrenendstufen dürfen das nicht, da der Ausgangsübertrager einer Röhrenendstufe bei falscher Anpassung durchbrennt. Keine Last ist in diesem Sinne auch eine falsche Anpassung.

Also beim TC -> go :-)

Gruss
claudio
 
Jetzt hatte ich ne Box gefunden 4x10 Tc Electronic und die Alte am Telefon legt zweimal einfach so auf :(! Was für eine Unverschämtheit. Statt Sie einfach sagt das Ding ist verkauft legt die einfach auf ich kanns nicht fassen.

Am liebsten würd ich nochmal anrufen und fragen was mit ihr nicht stimmt.
 
Jetzt hatte ich ne Box gefunden 4x10 Tc Electronic und die Alte am Telefon legt zweimal einfach so auf :(! Was für eine Unverschämtheit. Statt Sie einfach sagt das Ding ist verkauft legt die einfach auf ich kanns nicht fassen.

Am liebsten würd ich nochmal anrufen und fragen was mit ihr nicht stimmt.
der fehlt nur ne sonderration weed :D
Isser was ? gut ? Schlecht ?ungeeignet oder geeignet ? :bier:

Also wenn der ohne Box läuft dann hab ich alles richtig gemacht =)

Edit: das hei aber auch das ich ihn über Kopfhörer spielen könnte zum Üben ohne Box oder ?
sound is immer auch geschmackssache, ich fand den kleinen, als gesamtpaket für mich, als kleinen backupamp, gut.
zu einem großen teil hab ich den im wohnzimmer als headphoneamp im wohnzimmer genutzt.
 
der fehlt nur ne sonderration weed

Zum verhandeln bin ich ja gar nicht erst gekommen 8D

Also über Youtube fand ich den Sound der Tcs immer toll ich glaub das war ne gute Entscheidung. Werde ihn auch über Kopfhörer spielen und zum Recorden benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Teil. Klingt an jeder Box ( EV15 L , Trace Elliot 410 bzw an einer 210 ) oder in Kombination gut. Der Tweeter Regler funktioniert aber nur bei den TC Boxen.
 

Ich hab den BH 250.
Spiel den mit ner 2x12 FMC.
Der Sound is mit Abstand das beste was ich
bisher hatte.
Kein Plan aber vielleicht sind die
Tc Teile alle gut an 12" Speakern
 
Ich hab den BH 250.
Spiel den mit ner 2x12 FMC.
Der Sound is mit Abstand das beste was ich
bisher hatte.
Kein Plan aber vielleicht sind die
Tc Teile alle gut an 12" Speakern
ich hab den an etlichen boxen getestet.
am besten und meißten hats mit 15er gepasst, gefolgt von 12er, dann 10er, warum auch immer.
im wohnzimmer hatte ich aber zwei 106er dran, war auch gut.
 

Zurück
Oben Unten