tc electronic JUNE-60 Chorus

yhawks

Member
Bassix
ß3.287
Den Behringer space c hatte ich testweise mal kurz
Dann kam der 3rd Dimension von tc und jetzt noch das ganze im juno Design mit weniger Tasten...
Den space c fand ich gar nicht Mal so übel, leider rauschte er und ich bin auch kein Fan von subtilen Chorusen (richtiger Plural?)
Mono war er eh langweilig der muss stereo! Also für Bass taugt mir das Konzept nicht.

 

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
Bassix
ß36.912
Das Ding ist nicht nur in Juno-Optik, die ganze Schaltung ist die vom Roland Juno60/106. Die anderen Chorus-Bodentreter von Behringer sind Boss-Clones.
 

Lynx Krueger

Linksbasser
Bassix
ß16.635
Ich kenne zugegebenermaßen das Original nicht, aber ich finde den TC Juno 60 superb!

Natürlich gibt es nicht viele Soundoptionen, dementsprechend weniger kann dabei aber auch schief gehen.
Wenn es aber 80er Chorus aus der "Dose" sein soll, dann ist das mein To-Go Pedal.

Set and forget - ist ohnehin 90% der Zeit an...
 
Oben Unten