TC Sub-n-up Octaver

Gibt es denn mittlerweile Sub‘n‘Up-User, die happy sind? Oder haben alle das Teil wieder weggetan?
Könnte ich per Toneprinteditor auch ein Fuzz oder Drive auf einen der Regler legen?
 
Gibt es denn mittlerweile Sub‘n‘Up-User, die happy sind? Oder haben alle das Teil wieder weggetan?
Könnte ich per Toneprinteditor auch ein Fuzz oder Drive auf einen der Regler legen?
Ich bin happy damit. =)
Bei mir steht der im Polymodus: Clean 90% + OctUp90% + -1Oct50% = Davor sitzt ein EBS Fuzzmo. Das Ergebnis ist eine abartige fette Synthfläche.
Das soll in meinem Fall halt maximal künstlich und böse klingen - und das tut es auch.
 
Der Sub n up ist im Grunde völlig ok....ist halt Digital, mich nervt der Sound nicht....,eher das ich wohl einsehen muss, das ein Octaver nicht wirklich mein Ding ist, gibt effektgeräte die ich mehr benutzte.
Hatte auch Aguilar und mxr probiert, TC war halt sehr viel günstiger
 

Zurück
Oben Unten