TC Triple C Erfahrungen und Einstellungen

BobbyKa

BobbyKa

Member
Beiträge
76
Ort
DE
Bassix
ß20
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines T.C ( TC ) Electronic Triple C Kompressors. Habe ihn als Schnäppchen im absoluten Neuzustand (mit Folie aufm Display!) für 170€ ergattert ( Stereo Version!).

Nun würde mich interessieren wer noch so ein teil hat, welche Presets er verwendet oder welche Einstellungen er verwendet.

Durch die Anleitung hab ich mich durchgelesen, alle Funktionen sind mir also klar, aber finde es auf jeden fall interesssant mal zu probieren wie andere ihren Triple C so einstellen, (interessant auch wie weit ihr input level - Makeup-gain-level aufdrehen müsst.

 
Das Teil ist der Ferrari unter den Comps, hatte auch einen. Wegen völliger Überdimensionierung wieder verkauft und auf EBS Multicomp Pedal umgestiegen. Analogausgänge leider nicht 100% rauschfrei, digital naturgemäß schon. Hübsches Gerät, gewöhnungsbedürftige Bedienung trotz Analgofeeling. Ich habe irgendwo meine Settings noch, wenn ich sie finde, melde ich mich.
 

Zurück
Oben Unten