• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
5Bässer

Tecamp Black Jag 700 inkl. Rackwinkel

5Bässer

Well-Known Member
Beiträge
4.461
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß148.460
5Bässer hat ein neues Inserat eingestellt:

Tecamp Black Jag 700 inkl. Rackwinkel - Tecamp Black Jag 700 inkl. Rackwinkel

Ein Ausnahmeamp in exzellenter Qualität vom deutschen hersteller EICH. Der Amp wurde von Thomas Eich überprüft, und hat seit dieser Prüfung max 4 Betriebsstunden im Homestudio. Der Amp ist optisch und technisch zu 100% in Ordnung - siehe Fotos.

Es gibt kaum einen Amp, der klanglich so flexibel ist - sie Anschlußfeld auf der Rückseite. Seien beiden Kanäle verkraften je bis zu 2 Ohm, d. h. es sind ohne weiteres 4 Boxen a 4 OHM anschliessbar! Wer kann das noch?
Aber auch klanglich ein Gedicht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten