TecAmp L 215 User-Review

Die Alternative ist eine 215er Box von FMC. Die kannst du dir auf deine Bedürfnisse hin anpassen lassen.
Kann ich auch empfehlen, meine FMC 215 EX UL wiegt 24kg.

20180901_V4B_215EXUL.jpg
 
Nice, das sieht sehr gut aus! Wie würdest du den Charakter der Box beschreiben? Hatte mal ne 210er von Hans, die klang so klinisch, kalt, dass mir das zu viel des Guten war.

Ich wünsche mir ne vielseitige Box, für die Straße, kleine Clubs, kleine openAirs aber nicht fürs Studio! ;-)

Was sind das für zusätzliche Speaker 6",8" oder 10"

Kann ich auch empfehlen, meine FMC 215 EX UL wiegt 24kg.
 
Nice, das sieht sehr gut aus! Wie würdest du den Charakter der Box beschreiben? Hatte mal ne 210er von Hans, die klang so klinisch, kalt, dass mir das zu viel des Guten war.

Ich wünsche mir ne vielseitige Box, für die Straße, kleine Clubs, kleine openAirs aber nicht fürs Studio! ;-)

Was sind das für zusätzliche Speaker 6",8" oder 10"
Ich benutze die Box für Rock (Audioslave, Foo Fihghters, RHCP, Pearl Jam, Stone Temple Pilots etc.), Spiele 5saiter, Stingray 4 Drop D und Fretless darüber und bin total zufrieden.
Alles andere als 'klinisch', meine geliebten Tiefmitten kommen gut rüber, aggro kann sie auch, da die EX-Mitteltöner (5", regelbar) gut Höhen wiedergeben, aber nie ätzend werden.
Aufgrund der UL-Bauweise klingt sie untenrum etwas runder (aber nicht dröhnig oder 'zu weich') als die Standardversion.
 

Zurück
Oben Unten