TecAmp L 215 User-Review

  1. O.K Ich gestehe, du hast recht. Trotzdem, der Gedanke ist mir, weil er so nahe liegt, selbst aus dem eigenen Hirn gekrochen. Trotzdem, du warst mit deinem Hirn-Gewinde schneller, was mich vermuten lässt, dass du von kleinerer Körpergröße bist, als ich. Denn bei Körpergröße mehr als 1,85 m dauert die Datenübertragung bis hin in die Finger locker ein wenig länger, als bei der Spezies unter 1,20 m :-P[¦)]
Aber stimmt schon, der mikki issn Kopp klaaner wie 'n Mensch :D
 
Aber stimmt schon, der mikki issn Kopp klaaner wie 'n Mensch :D
Du Vogelschiss bist so gut wie tot, spätestens am 19.! Ich nehm dann mei Luftgewehr mit, für ne Amsel reicht das Ding allemal. :D
Du bist net mal en Primat, Du "Vogler, Du Arsch" ;-)
:O! :(! Ooooooooh.....

Warte Du nur, wenn Du mal von den Kleinen Klassenkeile bekommst. Dann bist froh an nem Grossen, der Dir hilft. :-P ;-)
:bier:
Komisch, dat war immer annersch rum. Bis die Bohnestange sich an mol am Sack gekratzt hatte, hamse immer schon 5 bis 6 Haken in die Fress gekriegt. " Huähhhhh, huähhhhh, Miggiiiii, der böse Kleene vonna Klass unner uns hat uns Drei schon wieda verhaun. Huähhhhh, Miiiiiiggiiiii, so helf uns doch", huähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
 
Davon träumst Du doch nur noch...;-)
Sach ma, was anners: Wenn Du so ne 215 hast, und so nen dicken Vollröhrnämp; wie stellsten Du des Teil obbedruff? Haste da n Leitersche im Ampeg-Stil? So mit dem passende Tolex und so nem Kühlschrankgriff zum transportiere? [¦)]

Ehm, ach ja. Frau Piaf empfiehlt einen überhasteten Aufbruch meinerseits :D
 
Sach ma, was anners: Wenn Du so ne 215 hast, und so nen dicken Vollröhrnämp; wie stellsten Du des Teil obbedruff? Haste da n Leitersche im Ampeg-Stil? So mit dem passende Tolex und so nem Kühlschrankgriff zum transportiere? [¦)]

Ehm, ach ja. Frau Piaf empfiehlt einen überhasteten Aufbruch meinerseits :D
Mooooment eh ma, Du hascht de hälft vergesse. Zwischer den zwo Dingens is noch mei 412.
Die Vöschelscher warn, sin un wern immer sein: Blödmanngehilfen, Du Dreggsag, elendischlischer.
 

Du solltest doch zum Brezltreffen kommen, mir ham ja noch gaa ned angefange, gelle, Vogler, Du Arsch! :D
Hier, Herr Krause, komm ma runner! Also zum eine von de Erdbeerleiter unn zum annern von Deinem Aggrotrip :D
Setz Dich erst ma hin, uff de Teppichrand, lass die Füss baumeln unn lass de Puls ma beruhige.
 
hier is doch niemand agro, du vogler, du ar....gghhhhh :D
edit flüstert, dass, wenn wir weitermachen, der arme kong noch im grab landet, weil totgelacht
 
Blödsinn, das liegt an der dünnen Luft da oben!
Dafür könnt ihr ja auch nix. :D
Und ich dachte immer, unten bei den Käsemauken wäre die Luft schlechter[¦)]
O.k. bei manchen Zeitgenossen ist es besser, den Käsemaukenduft zu inhallieren, als den schlechten Atem. Dazu fällt mir ein alter Spruch ein:
Macht dich dein Schweißfuß assozial,
dann bau ein Haus im Emmental
 
Do, jetzt isch' s reacht.... Schaff amole ebbes! :D

"Geeerrrrrrrreizt! Der neue Film von Jaques Bubu!"

"Und, wie gehts auch immer?"

":(! DES GEHT DICH AN RECHTA SCHEISSDRECK A! :(!"

"Geeeeeereizt!! Jetzt im Kino!"

War das nicht von Badesalz? :D :D :D :D
:bier::bier:

Sehr frei, aber erkennbar Badesalz.
Für nen Nichthessen eigentlich voll ok, Alda.
:bier:
 

Zurück
Oben Unten