• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

TecAmp Performer 600 incl.Case 19"

Klaus Theodor Müller

Klaus Theodor Müller

Active Member
Beiträge
34
Bassix
ß6.584
Klaus Theodor Müller hat ein neues Inserat eingestellt:

TecAmp Performer 600 incl.Case 19" - TecAmp Performer 600 incl.Case 19"

Ich biete hier einen TecAmp Bassverstärker Performer 600 incl. Case an.
Dieser war vor einigen Wochen noch bei Thomas Eich in Herborn und wurde dort durchgecheckt d.h. er ist technisch und auch optisch in tadellosem Zustand. Hier die technischen Daten:
  • separater Eingang auf Rückseite
  • Drive Kanal mit Growl-Regler
  • zweifach parametrischer Mittenregler
  • exzellente Dynamik und Leistungsreserven durch großdimensionierte
  • Rinigkerntransformatoren
  • edler Optokompressor...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten