• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

TecAmp Performer 600 incl. Rack-Case

Klaus Theodor Müller

Klaus Theodor Müller

Active Member
Beiträge
34
Bassix
ß6.584
Klaus Theodor Müller hat ein neues Inserat eingestellt:

TecAmp Performer 600 incl. Rack-Case - TecAmp Performer 600 incl. Rack-Case

TecAmp Performer 600 Produktdetails
Beschreibung
Der Name sagt es schon: Performer Topteile werden auf der Bühne gespielt. Die große Vielfalt an klanglichen Varianten macht diese Tops für verschiedenste Anwendungen interessant. Der Vintageorientierte Bassist wird sich mit einem Performer Topteil genauso wohl fühlen wie der moderne, experimentierfreudige Klangtüftler.
Der kleinere Performer verfügt über das gleiche Vorstufenkonzept wie sein großer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten