Tecamp Puma 1000 - Bad Bull - Ampeg SVT 4 Pro

davon kann man dann zwei aufeinander stapeln - das sollte dann auch rocken ...
wenn nicht, stellt man halt noch nen Stapel daneben ... usw. usf.
kost ja nix ...

Bockmist gewinnt deutlich an Charme, sofern er nur billig genug ist ...
(Gilt jetzt nicht Ampeg im Speziellen ... [:-)])
 
Zitat:Original erstellt von: Texlahoma

Du darfst aber nicht beleidigt sein, wenn im Fall der Fälle hier einige sagen: "Das haben wir Dir doch gleich gesagt". Spätestens dann wirste Dir 'nen neuen Nick zulegen müssen: Boxentot Edel [;-)][:D]
Vielleicht sollte edel für die einschlägigen Baßzeitschriften die Härtetests für Boxen durchführen... [¦)]

 
Zitat:Original erstellt von: Tonkunst

Zitat:Original erstellt von: edel
*kreisch* ich habs getan, bestellung ist platziert.

Aaah von solchem Blute seid Ihr, Edle,
heiß und überschäumend. So will's mich
nicht Wunder nehmen, wenn all so heißes
Blut sich kühlen will an kaltem Stahl derer,
die sich 10er nennen und die danieder sinken
müssen, leer und der Stimme beraubt ...

Hach, diese Poesie. Erbauend, wärmend und voll der Wahrheit.[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Texlahoma

Zitat:Original erstellt von: edel

nur damit mer uns jetzt hier nicht falsch verstehen; ich hab das päckitsch nur wegen dem amp gekauft, ich werd in der band wohl kaum die 4x10er spielen, willse ja nu wirklich nicht gleich hoppsgehn lassen [:D][:D][:D]
greez
edel

Hmm...
Du darfst aber nicht beleidigt sein, wenn im Fall der Fälle hier einige sagen: "Das haben wir Dir doch gleich gesagt". Spätestens dann wirste Dir 'nen neuen Nick zulegen müssen: Boxentot Edel [;-)][:D]

aber ihr habt jetzt schon begriffen, dass ich gesagt hab, ich werd die 4x10er NICHT in der band verwenden, oder?!? [ooo] und das mitn boxenkiller übernamen fürchte ich wird nicht erst bei der näxten toten box aktuell, in meinen band-/livekreisen bin ich hierfür eh schon bekannt... [V]
greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: Calo

Was soll eigentlich die Koketterie mit kaputtgespieltem Equipment?
Ne ernsthaft.
Ist des nur ein running Gag oder bist du wirklich stolz drauf?[ooo][?]

Lies dir halt ihre alten Posts durch, dann wirst auch du bemerken, dass sie über ihren Verschleiss (Equipment = Geld) nicht gerade glücklich ist.

Der running Gag kommt aus der Spielzeugliga <700W [:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: edel

nur damit mer uns jetzt hier nicht falsch verstehen; ich hab das päckitsch nur wegen dem amp gekauft, ich werd in der band wohl kaum die 4x10er spielen, willse ja nu wirklich nicht gleich hoppsgehn lassen [:D][:D][:D]
greez
edel

Kannste aber, die Box kann das ab. Bekomm ich jede Woche von unseren "Schützlingen" bewiesen. Die machen Hard&Heavy-Cover und deren Bassist drückt mit dem Gerät die beiden Gitarristen locker weg. Er kotzt jetzt halt nur,weil er für dieses Package vor etwas über nem Jahr noch richtig Kohle ausgegeben hat.[:-(][:-(]
 
na dann wart ich mal gespannt darauf, wenn das set wieder lieferbar ist... [ooo]
greez
edel
 
so, kleiner update. war am samstach mal wieder im produktiv und hab den ampeg-stack mit svt-4 pro, 4x10er und 1x15 angespielt, sowie den tecamp bad bull mit nem 2x12er (den 4x12er oder 2x15er hatten sie leider nicht).
fazit: das ampeg-stack ist immer noch der hammer, ich habs ja schon mal vor ca. 1/2 jahr ausprobiert und der sound vom svt-4 pro hat mir riesig gefallen, der preis war damals halt ordentlich über meinem budget.
die 2x12er tecamp-box hat dann mit einem mm stingray 4-saiter (!!!) auf der e-saite bereits relativ rasch angezerrt, da möcht ich mir gar nicht erst ausmalen, wie das mit meinem 5er f-bass gewesen wär [xx(]. und das bei äusserst moderater lautstärke, hab den jetzt also nicht mal annähernd laut aufgedreht, weil er ja schon leise zu zerren anfing.
der ampeg-stack hingegen klingt einfach geil, klar und druckvoll.
fazit: wenn tecamp dann nur der bad bull mit der bad cab, aber die ist finanziell und vom schlepp-faktor und grösse her weit ausserhalb des rahmens.
hab dann am we noch hier bei ricardo ne ampeg 1x15er box gekauft, in zustand wie frisch ausm laden und noch "proudly made in america", klingt schon zu hause mit dem ashdown mag head einfach geil. jetzt kann ichs bloss noch kaum erwarten, bis mein stack irgendwann kommt... *sabber*
greez
edel
 
Hallo edel,

dann wirst du ja letztendlich doch glücklich ;-)
Ich höre mir gerade eure Myspace Seite an. :-))) Geiler straighter Hardrock. Dickes Lob an dich und deine Band! Ach, und sogar mit Wiedererkennungswert! Ain´t no love kommt mir sehr bekannt vor, muss ich mir irgendwann also schonmal angehört haben. Wollte das mal loswerden.
[...]
 

Zurück
Oben Unten