Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollte edel für die einschlägigen Baßzeitschriften die Härtetests für Boxen durchführen...Zitat:Original erstellt von: Texlahoma
Du darfst aber nicht beleidigt sein, wenn im Fall der Fälle hier einige sagen: "Das haben wir Dir doch gleich gesagt". Spätestens dann wirste Dir 'nen neuen Nick zulegen müssen: Boxentot Edel [][
]
Zitat:Original erstellt von: Tonkunst
Zitat:Original erstellt von: edel
*kreisch* ich habs getan, bestellung ist platziert.
Aaah von solchem Blute seid Ihr, Edle,
heiß und überschäumend. So will's mich
nicht Wunder nehmen, wenn all so heißes
Blut sich kühlen will an kaltem Stahl derer,
die sich 10er nennen und die danieder sinken
müssen, leer und der Stimme beraubt ...
Zitat:Original erstellt von: Texlahoma
nur damit mer uns jetzt hier nicht falsch verstehen; ich hab das päckitsch nur wegen dem amp gekauft, ich werd in der band wohl kaum die 4x10er spielen, willse ja nu wirklich nicht gleich hoppsgehn lassen [][
][
]
greez
edel
Hmm...
Du darfst aber nicht beleidigt sein, wenn im Fall der Fälle hier einige sagen: "Das haben wir Dir doch gleich gesagt". Spätestens dann wirste Dir 'nen neuen Nick zulegen müssen: Boxentot Edel [][
]
Zitat:Original erstellt von: Calo
Was soll eigentlich die Koketterie mit kaputtgespieltem Equipment?
Ne ernsthaft.
Ist des nur ein running Gag oder bist du wirklich stolz drauf?[ooo][?]
nur damit mer uns jetzt hier nicht falsch verstehen; ich hab das päckitsch nur wegen dem amp gekauft, ich werd in der band wohl kaum die 4x10er spielen, willse ja nu wirklich nicht gleich hoppsgehn lassen [][
][
]
greez
edel
Zitat:Original erstellt von: JFS
Hallo edel,
Ain´t no love kommt mir sehr bekannt vor, muss ich mir irgendwann also schonmal angehört haben. Wollte das mal loswerden.
[...]