• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tech 21 SH1 Steve Harris Preamp neuwertig

der|grmpf

der|grmpf

Well-Known Member
Beiträge
653
Ort
DE
Bassix
ß35.692
der|grmpf hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech 21 SH1 Steve Harris Preamp neuwertig - Tech 21 SH1 Steve Harris Preamp neuwertig

Anhang anzeigen 411725

Hallo zusammen,

aufgrund geplanter Neuanschaffungen und aktueller Einschränkungen ist mein Tech21 SH1 Preamp momentan über.
Die ausführliche Beschreibung, was der SH1 alles kann, spare ich mir an dieser Stelle aufgrund der hier vorhandenen Kompetenz - die hier vorhandenen Beiträge beschreiben das besser, als ich es je könnte :-)
Aber ich beantworte gerne jegliche Fragen, gegen telefonischen Kontakt ist grundsätzlich auch nichts einzuwenden.

Gekauft habe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten