Tech Soundsystems G308 (heute Tecamp)

sleepy

sleepy

Member
Beiträge
252
Ort
DE
Bassix
ß1.879
Hallo,

ich habe ein Tech Soundsystems G308 Topteil abzugeben.
Ein paar Macken und Klebereste !? (aus der Zeit als er noch nicht in meinem Besitz war) hat er.
Die Mute-Taste schaltet den Ausgang nicht mehr stumm, sonst funktioniert aber alles noch.

- passiv gekühlt
- 300 Watt an 4 Ohm (soweit ich mich erinnern kann 220 Watt an 8 Ohm)
- schaltbarer 8 Band EQ
- 2 Eingänge
- serieller Effektweg
- ... den Rest sieht man auf den Fotos

Preislich dachte ich an 170 Euro.
Abholung ist in Gladbeck oder Bochum möglich.
2015-03-16 13.29.53.jpg 2015-03-16 13.30.16-2.jpg 2015-03-16 13.30.26.jpg 2015-03-16 13.30.40.jpg 2015-03-16 13.30.55.jpg 2015-03-16 13.31.03.jpg
 
MOINSN!
Verschickste das Teil auch?

Wenn man der Aufnahmeleistung trauen darf, könnte man Pi*Daumen auf 300-350W Ausgangsleistung schätzen.
 
Da könnte ich fast schwach werden....habe den 2x12"er in 4 Ohm von Tech der noch auf den passenden Amp wartet...
:-)
 
leute, das teil ist geschenkt!
kaufen!
ich hab einen aufgemotzten ähnlichen.
richtig geiler, "cleaner" sound. meiner kann aber auch richtig dreckig, denke mal, der hier auch.
er sollte nicht viel leiser sein als meiner, dann ist er definitiv laut genug.
 
Das Stimmt was der Mikki sagt, wenn ich nicht soviel Basskrempel hätte würde ich gleich zuschlagen. Leider werde ich mich eher vom 212er trennen müssen. Zwei Fullstacks sind bereits mehr als genug.
Also - kauft das Ding!
:-)
 

Schöner Amp. Das sind 2HE, oder?

Laufen die Potis und Schieberegler noch alle sahnig und ohne Gebrizl?
 
Ja, es sind 2 HE.

Der Gain Regler ist okay, der EQ auch (nachdem ich die Fader mehrere male benutzt habe, gibt es quasi kein knistern mehr), der Master Knopf knistert an einigen Stellen, nahm aber auch deutlich ab, nachdem ich ihn ein paar mal hin und her gedreht habe.
 

Zurück
Oben Unten