• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chobe

(Verkaufe) Tech Soundsystems G 308 Head

chobe

chobe

Member
Beiträge
19
Ort
DE
Bassix
ß859
chobe hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech Soundsystems G 308 Head - Tech Soundsystems G 308 Head

Gude,
verkaufe ein Tech Soundsystems G308 Topteil im Doubledoor-Case.
Gebrauchsspuren sind naturgemäß vorhanden, siehe Fotos. Die Regler sind altersentsprechend nicht ganz knisterfrei, da ich ihn lange nicht gespielt habe. Gibt sich aber bei Benutzung der Regler wieder.
Die Mute-Taste schaltet den Ausgang nicht mehr stumm, das war schon damals beim Kauf vom Vorbesitzer so; sonst funktioniert aber alles noch. Der Amp ist passiv gekühlt, also keinerlei Lüftergeräusch vorhanden!
Specs :
- 300...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten