tech soundsystems para amp 300 basstop - heute tecamp 249€

funkbass2298

funkbass2298

Well-Known Member
Beiträge
120
Ort
DE HALVER
Bassix
ß13.190
verkaufe mein guterhaltenes studio basstop. tech soundsystems para amp 300. stammt aus den guten alten 100% made in germany qualitäts zeiten.der amp wurde nur für recording ferwendet und ist in einem optisch wie technisch einwandfreiem zustand !!! der sound ist hig end wie typisch tecamp. drückt halt viel besser und hat viel mehr schub da keine digitalendstufe sondern eine richtige :-) für mehr infos gerne unter 0163-9020878

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...top-heute-tecamp/200029540-74-1407?ref=search
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab kein Interesse, habe selbst ein modifiziertes, uraltes Tech Top.
Für den geneigten Interessenten wäre wohl eine Preisvorstellung halbwegs gut....
 

Zurück
Oben Unten