Technik von Alain Caron

subsoniq

subsoniq

Member
Bassix
ß109
Weiß jemand wie der das genau macht? Reißt der mit drei Fingern die Saiten an oder ist da noch mehr zu beachten?
 
chefschlepper

chefschlepper

Active Member
Bassix
ß311
was meinst du genau? gibts nen sound dazu? welche nummer meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
chefschlepper

chefschlepper

Active Member
Bassix
ß311
uff, bin überfragt. könnte sein, das er das mit 3 fingern spielt- vielleicht gebraucht er aber auch double-thumbing?

lustige nummer, lustige aufnahme. :-)
danke für den link!
 
Herr K

Herr K

Active Member
Bassix
ß673
Ich würde sagen er spielt auf jeden Fall Doublethumbing und es macht auch den Anschein, als würde er hin und wieder
ZF. MF und RF zum Poppen nehmen.

Grüße,
K
 
Alesch

Alesch

Member
Bassix
ß1.097
Zitat:Original erstellt von: Herr K

Ich würde sagen er spielt auf jeden Fall Doublethumbing und es macht auch den Anschein, als würde er hin und wieder
ZF. MF und RF zum Poppen nehmen.
Sieht man einmal recht deutlich, daß Zeige- und Mittelfinder verwendet werden. Aber äußerst effektive Spielweise ...

Grüße Alex

 
 

Oben Unten