Technik von Alain Caron

subsoniq

subsoniq

Member
Beiträge
279
Ort
DE
Bassix
ß323
Weiß jemand wie der das genau macht? Reißt der mit drei Fingern die Saiten an oder ist da noch mehr zu beachten?
 
was meinst du genau? gibts nen sound dazu? welche nummer meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
uff, bin überfragt. könnte sein, das er das mit 3 fingern spielt- vielleicht gebraucht er aber auch double-thumbing?

lustige nummer, lustige aufnahme. :-)
danke für den link!
 
Ich würde sagen er spielt auf jeden Fall Doublethumbing und es macht auch den Anschein, als würde er hin und wieder
ZF. MF und RF zum Poppen nehmen.

Grüße,
K
 
Zitat:Original erstellt von: Herr K

Ich würde sagen er spielt auf jeden Fall Doublethumbing und es macht auch den Anschein, als würde er hin und wieder
ZF. MF und RF zum Poppen nehmen.

Sieht man einmal recht deutlich, daß Zeige- und Mittelfinder verwendet werden. Aber äußerst effektive Spielweise ...

Grüße Alex

 

Zurück
Oben Unten