teurer bass oder gute kopie bei konzerten??

Also ich spiele auf der Bühne immer meinen besten, teuersten und einzigen Bass. Er gibt mir alle Möglichkeiten und die Flexibilität die ich brauche und ist zudem unheimlich gut bespielbar ... nicht umsonst mein einziger Bass. Deswegen hängt er mir auf der Bühne auch die ganze Zeit am Leib, davor und danch ist er im Koffer und da hat immer jemand von der Band ein Auge drauf.
 
@witz
Ja danke, ich hab doch glatt vergessen mich vorzustellen. Ich lese hier schon etwas länger mit und habe mich nun auch dazu entschieden mir ein Benutzerkonto anzulegen, da dieses Forum wirklich klasse ist!

@Jaco
Richtig, du hast sogar die richtige Farbkombination getroffen.
Soweit ich weiß, bekommt man diesen Bass auch nicht so leicht in Deutschland, ich habe meinen damals durch Zufall im Urlaub in Finnland gefunden.

Nunja, wie man sieht ist der Amaze ja eine Kopie aber der Bass war auch nicht günstiger als ein Fender :D
 
Hallo alle, ich war auch jahrelang nich hier und hab meinen alten Account nich mehr wirklich gefunden und so, was solls..

Ich spiel live viel lieber den Bass mit dem ich angefangen habe, ein von Aufklebern und Schäden geprägter Mischling aus Preci und Jazz, dem ich nur einmal neue Tonabnehmer gegönnt habe (Seymour Duncan Quarter Pounder) und sonst nichts. Mit dem Mike Dirnt Sig fühl ich mich einfach zu unbeweglich, den nehm ich nur wenn ich mal "den" Precisound brauche, also nur zuhause oder beim Aufnehmen...

cl
 

Zurück
Oben Unten