Scorn8
Well-Known Member
Auf der Scheibe liegt ja Sober noch drüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Scheibe liegt ja Sober noch drüber.
Das ist der Punkt.die sind nur unbekannt (was das Ganze wieder etwas nerdig macht)
Hatte ich ganz übersehen und wollte schon fragen, wann es weitergeht…Don′t touch that dial
Don't try to smile
Just take this pill
It's in your file
Stimmt. Von?Hatte ich ganz übersehen und wollte schon fragen, wann es weitergeht…
Everything gives you cancer
There's no cure, there's no answer
Everything gives you cancer
NeinIst das Rancid?
Umso mehr frage ich mich, warum ich diese Zeilen kenne...Die Band wurde 1974 in London gegründet und dieser Song von 1981 ist einer ihrer Bekanntesten. Wurde ein paar Jahre später von Joe Cocker gecovert.
Edit: Und von etlichen anderen Musikern auch, wie ich gerade gelesen habe: u.a. Sting, Richard Thompson, Rita Coolidge und Erykah Badu.
Kenne ich auch, aber vermutlich nur in der Version von Joe Cocker. Ist vermutlich auf seinem Album "Civilized Man" drauf. Ich hatte nie eine Cocker-Platte, aber diese hatte mir eine Freundin auf Cassette überspielt. Hatte ich im Auto (Cassette! Im Auto! - meine Güte, das muss ja tausend Jahre her sein.)Umso mehr frage ich mich, warum ich diese Zeilen kenne...![]()
Ja.Ist vermutlich auf seinem Album "Civilized Man" drauf.
Hmm… bedingt… zur Zeit des gesuchten Songs war Jools nicht mehr dabei.Was für Jools Holland Fans
Ja.Dann wohl Squeeze.