Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

• #3.062
Das bekannteste von Tool ist doch "Die Eier von Satan"

• #3.064
Logik geht anders…

• #3.067
I bought a toothbrush, some toothpaste
A flannel for my face
Pajamas, a hairbrush
New shoes and a case
I said to my reflection
"Let's get out of this place"

• #3.068
Aaaah. Diese Aufregung... Ich bin online und kenne das. Aber woher??

• Like
  • Haha
Reaktionen: Tyrion und soul 24-7
  • #3.070
Die Band wurde 1974 in London gegründet und dieser Song von 1981 ist einer ihrer Bekanntesten. Wurde ein paar Jahre später von Joe Cocker gecovert.
Edit: Und von etlichen anderen Musikern auch, wie ich gerade gelesen habe: u.a. Sting, Richard Thompson, Rita Coolidge und Erykah Badu.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.073
Die Band wurde 1974 in London gegründet und dieser Song von 1981 ist einer ihrer Bekanntesten. Wurde ein paar Jahre später von Joe Cocker gecovert.
Edit: Und von etlichen anderen Musikern auch, wie ich gerade gelesen habe: u.a. Sting, Richard Thompson, Rita Coolidge und Erykah Badu.
Umso mehr frage ich mich, warum ich diese Zeilen kenne... :nix:

• #3.074
Vielleicht aus dem Film "Reality Bites"? Oder aus "Grand Theft Auto: Vice City"? Oder aus "Rock Band 2"?

• #3.075
Umso mehr frage ich mich, warum ich diese Zeilen kenne... :nix:
Kenne ich auch, aber vermutlich nur in der Version von Joe Cocker. Ist vermutlich auf seinem Album "Civilized Man" drauf. Ich hatte nie eine Cocker-Platte, aber diese hatte mir eine Freundin auf Cassette überspielt. Hatte ich im Auto (Cassette! Im Auto! - meine Güte, das muss ja tausend Jahre her sein.) :opa:

• #3.077
Dann wohl Squeeze. Da erkenne ich aber keine Songs.

• #3.080
Die Leadvocals bei diesem Song stammen von einem Sänger, der heute Geburtstag hat und den man vielleicht eher von Mike & the Mechanics oder auch Roxy Music (da aber als Keyboarder) kennt.