Moin.
Die gesuchte Nummer ist von einer Band aus England, die schon mindestens zweimal hier vorkam. Aber diesmal von einem anderen Album.
Muss aber sagen, ich wäre eh chancenlos gewesen. Von denen kenne ich nur ihr Lied über Kanada.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin.
Die gesuchte Nummer ist von einer Band aus England, die schon mindestens zweimal hier vorkam. Aber diesmal von einem anderen Album.
In moll, zweites Futur perfekt bei Sonnenaufgang.Und auch da nur den Refrain.
Kenns nich, aber könnt iwie von Ozzy seinYou've stolen from the houses of the holy.
You've rolled into the kingdom of the sane.
Jein. Es ist nicht von Ozzy, aber mit Ozzy…Kenns nich, aber könnt iwie von Ozzy sein![]()
Großer Song von Gary Moores (ich glaube) letzter echter Hardrock-Scheibe. Muss ich mal wieder hören!You've stolen from the houses of the holy.
You've rolled into the kingdom of the sane.
Unbedingt!Muss ich mal wieder hören!
bin musikalisch unterwegs. Nicht mit Phil Carmen und nur nach Solothurn, nicht on my way to LA.Hier ein Heimspiel für @claudio:
Took a trip down to L.A. for a week-end
Let my hear flow an′ my inspiration grove
Hmm, Wolfgang Ambros? André Heller? Ludwig Hirsch? Hubert von Goisern?Österreichisch. Aber meines Wissens auch in Deutschland bekann. Ich glaube Dirk von Lowtzow hat es mal sehr sehr sehr lose gecovert.
Lochts nur ruhig, es Safnsiada [Lacht nur ruhig, ihr Seifensieder]
Eich wirds Lochn no vageh! [Euch wird das Lachen noch vergehen]
Bei da Bledheit samma Briada [In der Dummheit sind wir Brüder]
Des weads hoffentlich vastehn [Das werdet ihr hoffentlich verstehen]