Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

Britische Band, die die erste britische Hip-Hop-Single (nicht dieses Stück) in den US-Charts platzieren konnte…
Hab mir gerade ein paar Seiten über die Geschichte der britischen Hiphop-Szien durchgelesen. Und dabei festgestellt, dass ich 90 Prozent der Namen nicht kenne. Vielleicht habe ich Songs von denen schon mal gehört, ohne mir die Interpreten zu merken.

Obwohl gesuchte Band eine in dem Genre übliche Berufsbezeichnung im Namen trägt, ist der Begriff Hiphop allerdings etwas einengend für ihren musikalischen Output. Wikipedia nennt daneben noch Electronic, Dance, Downtempo und Acid Jazz als Beschreibung…

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl gesuchte Band eine in dem Genre übliche Berufsbezeichnung im Namen trägt, ist der Begriff Hiphop allerdings etwas einengend für ihren musikalischen Output. Wikipedia nennt daneben noch Electronic, Dance, Downtempo und Acid Jazz als Beschreibung…
Hmm, die "genreübliche Berufsbezeichnung" für Hiphopper dürfte vermutlich DJ oder MC sein.

GEIL! Das sind die Stereo MCs und der Song heißt "Connected". Kennt ihr alle! (Textstelle ca. bei 02:50')

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten