Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war Schubert schon totIch hatte schon länger vor, euch mal mit Franz Schubert zu trollen. Aber ich glaube der ist es nicht.
Moooment mal. Das ist also gar kein Rock-, Folk-, Metal- or whatever-Song, sondern ein klassisches Stück? Ich fürchte, da bin ich leider völlig ahnungslos.Romantik stimmt. Aber welcher berühmte Komponist hats vertont und wer hat den Text geschrieben?
Einer von denenFranz Liszt & the Symphonics? Robert Schumann feat. Clara Wieck? Johannes Brahms Brahmaputra?
Glückstreffer. Aber zefix, wer von den Dreien war's?Einer von denen
Deutscher Dichter, SprachgenieGlückstreffer. Aber zefix, wer von den Dreien war's?
Hmm, vielleicht kommen wir ja über den Texter weiter. The Novalis Experience? The Brentanos? Eichendorff & The Taugenichts?
Fips Arschmuskel?Deutscher Dichter, Sprachgenie
Hab "Deutscher Dichter Sprachgenie" einfach mal in die Suchmaschine eingegeben. Raus kam Friedrich Rückert (1788 - 1866). Hab den Namen schon mal gehört, aber das war's dann auch schon.Deutscher Dichter, Sprachgenie
Wot?Ja wie?