Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist, dass in diesem Text jede Zeile irgendwie vertraut klingt. Floskeln wie "They say I'm crazy" oder "Love can be so cruel" sind so abgedroschen, dass ich zuerst dachte, das sei von KI zusammengetackert worden. Aber wenn's aus den 80ern ist ...Niemand hier, der sich mit 80er-One-hit-Wondern auskennt?
Starship‘s Nothing‘s Gonna Stop Me Now? Da ist auch irgendwas mit They say I‘m Crazy oder so drin…Niemand hier, der sich mit 80er-One-hit-Wondern auskennt?
war doch kein One-hit-wonder…Starship
Das Problem ist, dass in diesem Text jede Zeile irgendwie vertraut klingt. Floskeln wie "They say I'm crazy" oder "Love can be so cruel" sind so abgedroschen, dass ich zuerst dachte, dass sei von KI zusammengetackert worden. Aber wenn's aus den 80ern ist ...
Ultravox - SleepwalkRolling and falling
I'm choking and calling
Name after name after name
Gesungen von ... Sir Axel.Hatten wir mal als ziemlich rockiges Cover in einer meiner früheren Bands. Ziemlich gut, wie ich meine. Gesungen von . . . mir.
Die ist zu alt für Kiedis…Das ist von Anthony Kiedis von den Chili Peppers, geschrieben bevor er eine Affäre mit Frau Hagen hatte…
Das war kein Witz. Die hatten tatsächlich was miteinander.Die ist zu alt für Kiedis…
Because love is like an automobile
Or maybe a freight train depending on how you feel