Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

Ich bin daran, oder?

If you don't work you get no pay
I've been to the east, I've been to the west
but the girls I like most are the one's undressed

Kann's sein, dass wir den Song hier kürzlich schon mal hatten? Bei der dritten Zeile klingelt was leise bei mir (warum? - weiß nicht). :D
Das mit dem Klingeln kann vielvälrige Ursachen haben. Tinnitus oder einfach nur Identifikation mit dem Gedanken. Bis hin zu: ja kanns ein, dass der schonmal da war. Ich habe mir nicht alle zwohudnernochundfuffzisch Saiten durchgelesen, ich bin doch schon manchmal mit vieren überfordert.

Everyone likes to dance to a happy song
With a catchy chorus and beat so they can sing along
Timbaland knows the way to reach the top of the charts
Maybe if I work with him, I can perfect the art

Ich habe mir nicht alle zwohudnernochundfuffzisch Saiten durchgelesen
Kann ich gut verstehen; mache ich auch nicht. Aber Achtung - Praxistipp:

Wenn man in die Suchfunktion den Titel eingibt, aus dem man zitieren möchte und dann anklickt, dass nur dieses Thema durchsucht werden soll, kann man mit recht hoher Wahrscheinlichkeit herausfinden, ob er schon mal Thema war.

Oder man erinnert sich daran, dass man genau die gleichen Zeilen selber vor ziemlich genau vier Wochen gepostet hat…
https://www.bassic.de/threads/textfetzen-von-wem-woher-nicht-googeln.14933790/page-238#post-18102848
Wobei man mal drüber meditieren könnte, warum @boeb und @Jensens unisono ausgerechnet diese Zeilen gepostet haben. "Wot" enthält immerhin zwei Strophen mit jeweils acht Zeilen. Man hätte also auch was anderes zitieren können. Kann es sein, dass die "undressed girls" in Zeile 3 einen irgendwie anspringen? In diesem Thread bewegen sich ja meines Wissens überwiegend (wenn nicht ausschließlich) Jungs ... :bier:

PS: ... bzw. Herren gesetzteren Alters.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten