Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möller? Scheuer? Ypsilon?
Nicht wirklich. gestern noch mit meiner Tochter über Kunst geredet, neben Anatol Herzfeld ging's auch um Herrn Warhola.guter Mann, dieser @Jensens
guter Manngestern noch mit meiner Tochter über Kunst geredet, neben Anatol Herzfeld ging's auch um Herrn Warhola.
Achso sieht sowas dann aus. Wieder was dazu gelernt!Da kommt die warmherzige, humorvolle und auf gegenseitigem Respekt basierende Chemie zwischen den beiden gut zum Vorschein.
Kann's sein, dass wir den Song hier kürzlich schon mal hatten? Bei der dritten Zeile klingelt was leise bei mir (warum? - weiß nicht).Ich bin daran, oder?
If you don't work you get no pay
I've been to the east, I've been to the west
but the girls I like most are the one's undressed
Das mit dem Klingeln kann vielvälrige Ursachen haben. Tinnitus oder einfach nur Identifikation mit dem Gedanken. Bis hin zu: ja kanns ein, dass der schonmal da war. Ich habe mir nicht alle zwohudnernochundfuffzisch Saiten durchgelesen, ich bin doch schon manchmal mit vieren überfordert.Kann's sein, dass wir den Song hier kürzlich schon mal hatten? Bei der dritten Zeile klingelt was leise bei mir (warum? - weiß nicht).![]()
Kann ich gut verstehen; mache ich auch nicht. Aber Achtung - Praxistipp:Ich habe mir nicht alle zwohudnernochundfuffzisch Saiten durchgelesen
Wobei man mal drüber meditieren könnte, warum @boeb und @Jensens unisono ausgerechnet diese Zeilen gepostet haben. "Wot" enthält immerhin zwei Strophen mit jeweils acht Zeilen. Man hätte also auch was anderes zitieren können. Kann es sein, dass die "undressed girls" in Zeile 3 einen irgendwie anspringen? In diesem Thread bewegen sich ja meines Wissens überwiegend (wenn nicht ausschließlich) Jungs ...Oder man erinnert sich daran, dass man genau die gleichen Zeilen selber vor ziemlich genau vier Wochen gepostet hat…
https://www.bassic.de/threads/textfetzen-von-wem-woher-nicht-googeln.14933790/page-238#post-18102848
Geht dir wohl scheinbar gerade im Kopf herumOder man erinnert sich daran, dass man genau die gleichen Zeilen selber vor ziemlich genau vier Wochen gepostet hat…
https://www.bassic.de/threads/textfetzen-von-wem-woher-nicht-googeln.14933790/page-238#post-18102848