Flöte spielen und Kerzen auspusten hat sie wohl auch gekonnt - mit dem Zeh…Die hat bestimmt noch ganz andere Dinge mit dem kleinen Zeh angestellt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flöte spielen und Kerzen auspusten hat sie wohl auch gekonnt - mit dem Zeh…Die hat bestimmt noch ganz andere Dinge mit dem kleinen Zeh angestellt....
An einem frühen Sonntag gehen die Phantasien auf Wanderschaft ....Flöte spielen und Kerzen auspusten hat sie wohl auch gekonnt - mit dem Zeh…
Ich brauche n heute auch zu unregelmäßig hier, aber deins ist mir viel zu hübsch."I feel inclined to blow my mind
Get hung up, feed the ducks with a bun
They all come out to groove about
Be nice and have fun in the sun"
Bin gespannt
Aber ich bin gleich wieder unterwegs...
Das ist wirklich ein sehr schöner Song. Bei der zitierten Stelle kam ein heute allseits bekannter Effekt zum tragen, der damals noch mit der Hand fabriziert wurde. Der Name des Effektes kommt von dem Teil, das man dabei mit dem Finger gebremst hat.viel zu hübsch.
ErichUnd wie heißt der Effekt?
Crosby, Stills 'n' Nash?Noch ne Hilfe: Die Band hatte ihren Namen geändert, weil sie kleiner geworden war.
NopeDie Band ist sicher Tic Tac Two![]()