Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uff, Wilfried Scheutz? - Noch nie gehört. Das war wohl ein Österreich-Ding, das nicht bis in meine Breiten vorgedrungen ist.genau das
und damit gebe ich wieder zurück in die Zentrale

Uff, Wilfried Scheutz? - Noch nie gehört. Das war wohl ein Österreich-Ding, das nicht bis in meine Breiten vorgedrungen ist.![]()
Da gibt's zwei Möglichkeiten (vermutlich sogar noch mehr). Einmal Billy Joel, der 1977 ein Album namens "The Stranger" aufgenommen hat. Wobei der Titelsong nicht der größte Hit war, bekannter sind "Just the Way You Are" und "Only the Good Die Young". Zweite Möglichkeit: Der gleichnamige Song von Leonard Cohen (der einem im Text mal wieder unter rätselhaften Metaphern begräbt).
Ist es…Wenns für @boeb ok ist, gerne!![]()
I‘m in love with my car?
LOL, würde auch passen.Ist es…
I‘m in love with my car?
Mein Maserati fährt 210…
Hihi, neinneinnein. Aus dem Hit einer NDW-Band - man könnte auch sagen DER NDW-Band.Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durst?
Perfekt! Ein Spruch für die Ewigkeit.Ideal? Nur der Scheich ist wirklich reich.
Blaue Augen
Das ist natürlich Autumn Leaves. Ham wir natürlich auch mal gespielt.Weil ich gerade mit dem Hund draußen bin, kommt schnell ein selbstgemachtes Foto für ein wenig originelles Rätsel.
Gesucht ist ein Jazz-Standard…
Anhang anzeigen 957724