Tja, aber welches Genre? Stevie (der 1980 definitiv schon eine Legende war) ist Soul, Marley purer Reggae.Wir bleiben im Genre:
"You think I never see you, when you jump over the wall.
You think I never see you when you accidentally fall..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, aber welches Genre? Stevie (der 1980 definitiv schon eine Legende war) ist Soul, Marley purer Reggae.Wir bleiben im Genre:
"You think I never see you, when you jump over the wall.
You think I never see you when you accidentally fall..."
1980 war er gerade mal 30 Jahre alt. Er hatte zwar eine Karriere als Kinderstar hinter sich, aber ich hätte ihn in der Zeit nicht als Legende bezeichnet, eher als Superstar. So ein bisschen wie später Prince/Symol/tafkap.Stevie (der 1980 definitiv schon eine Legende war)
Marley? Ich bin auch bei einer Legende, aber nicht Marley. Ich hab gestern viel von der Legende, die ich meine gehört und da kommt der Fetzen vor.Tja, aber welches Genre? Stevie (der 1980 definitiv schon eine Legende war) ist Soul, Marley purer Reggae.
International, nicht national?Nein nicht Marley, aber kommt aus der gleichen Blase und war mit seinen Hits früher als Bob Marley.
EIner davonJimmy Cliff, Toots & The Maytals, Desmond Dekker, Lee 'Scratch' Perry ????