Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aus "Fall out" von Police, noch mit ihrem ersten Gitarristen, der vom Punk kam.I never thought of leading
I've got my own machine
Bam-ba-lam, Bro. Von Ram Jam.Black Betty
Sowas von One-Hit-Wonder, dass mir der Name der Interpreten gerade nicht einfällt…

Ja klar…Von Ram Jam

Hmm, der Begriff "Yankee Dollar" klingt für mich etwas antik (aber er reimt sich halt schön auf "Hezbollah"). Die entstand laut Wiki Anfang der 80er im Libanon. Ich tippe also, dass der Song aus den 80er- oder 90er-Jahren stammt. Kann aber auch jüngeren Datums sein.God doesn't belong to the yankee dollar
God doesn't plant the bombs for Hezbollah
so ziemlich genau zwischen den beiden Jahrzehnten…aus den 80er- oder 90er-Jahren
D.h. fürs zweite Set musste spontan eine Septime hochtransponiert werden?reagierten darob etwas ungehalten.
Vielleicht noch n kleiner Tip woher die Band kam und welcher Style? Also die Hauptbamd des GitarristenGitarre spielte auf dieser Platte der (zu dem Zeitpunkt schon ehemalige) Gitarrist einer der wichtigsten und einflussreichsten Bands der Achtziger…
Nee, der Sänger wurde nach meiner Erinnerung nicht ernsthaft beschädigt. Und hoch singen musste er als Quasi-Sting ja schon vorher.D.h. fürs zweite Set musste spontan eine Septime hochtransponiert werden?![]()
![]()
The Smiths, der Gitarrist war Johnny Marr.Die ehemalige Band des Gitarristen stammt aus Manchester. Deren Sänger ist ebenfalls noch aktiv, aber leider irgendwann mal falsch abgebogen…
Dann tippe ich auf The the....so ist der Name der gesuchten Band eigentlich noch viel langweiliger…
Das ist eine Band die ich vom Namen her kenne, aber auch bewusst keinen SongDann tippe ich auf The the.
Das Wort „Day“ taucht auch im gesuchten Titel auf…This is The Day kenn ich