Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Seit hundert Jahren nicht mehr gehört, sber ja klar, die Hookline bleibt hĂ€ngenâŠO Mann, das hĂ€tte ich sogar wissen können. Aber auf die Band wĂ€re ich nie gekommen.
Zeltinger?Noch ein Klopper aus der "Kennt man" Kiste.
Wo ich auftauch', taucht man unter, wo ich reinkomm' geht man raus
Wo ich Platz nehm' wird 'n Platz frei, was ich anpack pack ich aus
Nein und schon gelöstSeit hundert Jahren nicht mehr gehört, sber ja klar, die Hookline bleibt hĂ€ngenâŠ
Zeltinger?
Hab ich jetzt auch gesehenâŠNein und schon gelöst.
Ach wo, hat doch SpaĂ gemacht. Gutes Training fĂŒr die kleinen grauen Zellen. Muss gleich weg, bitte ein anderer weitermachen.Hier kommt Kurt!
Das hatte ich mal auf Platte
@Tyrion du bist an dem Song eben so verzweifelt.
Mach du bitte weiter
Wo ich auftauch', taucht man unter, wo ich reinkomm' geht man raus
Wo ich Platz nehm' wird 'n Platz frei, was ich anpack pack ich aus
Hab ich nicht gecheckt, aber ich hab mir gewĂŒnscht, ich hĂ€tte es geschrieben. Stark.Hier kommt Kurt!
Immer gerneAaaaaaaah! Jetzt habe ich einen Ohrwurm. Ich werd' das hier nicht lösen, zum Schutze der Kollegen.
Aber noch ein Tipp: Wer in den spĂ€ten 80ern eine Freundin hatte, kennt und hasst es. War damalsâą wie Revolverheld oder Ed Sheeran: ĂŒberall. Ă-ber-all.
Danke, Bjoern!
Aber jetzt dreh ich nochmal an der Schamschraube
Illusions are a common thing
I try to live in dreams
It seems as if it's meant to be
Ich nicht auf den Namen des MĂ€dchensâŠIch weiĂ, aus welchem Film das ist, und meine mich zu erinnern, mit welchem MĂ€dchen ich irgendwann mal dazu in der Tanzschuldisco getanzt habe, ich komme allerdings nicht auf den Namen des InterpretenâŠ