Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß557.781
Eher nach Fußball-Hooligans, vermutlich in England. Fulham vs. Chelsea? Manchester vs. Liverpool? Oder West Ham vs. Millwall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nach Fußball-Hooligans, vermutlich in England. Fulham vs. Chelsea? Manchester vs. Liverpool? Oder West Ham vs. Millwall?
Bassisten vs. Gitarristen? Bassisten vs. Keyboarder?Mit auf's Mowl habt ihr recht, aber nix Fußball!![]()
Straßenkampf? Hooligans and Rude Boys? Rancid?
Geht in die richtige Richtung! Der Songtitel verrät den Ort des Geschehens.Straßenkampf? Hooligans and Rude Boys? Rancid?
US-Band! Drei Herren. Aber derUK Band?
LA Band?
Moskau?
...in der Psychologie nennt man das wohl freies Assoziieren...
liegt nicht daselbst...Ort des Geschehens.
Klingt bedrohlich. Ein Mann in einem langen Mantel und einem grauen Hut, der auch noch ne Zigarette raucht - das bedeutet nix Gutes. Wie in einem Thriller von John le Carre.Ich bin mal so frei:
It's cold outside
And the paint's peeling off of my walls
There's a man outside
In a long coat, grey hat, smoking a cigarette
Das war und ist auch immer noch eine eher ungewöhnliche, aber durchaus spannende Kombination, mit der ich mich einerseits immer noch manchmal etwas schwer tue, die mich aber andererseits auch fasziniert. Lohnt sich für Bassisten auf jeden Fall, da mal reinzuhören.Pino hat bei Paul Young gespielt, aber das schon auf dem ersten und zweiten Album. Außerdem kam der nicht vom Punk…
Genau so ist esAh ja! Wikipedia sagt Gary Newman, und der war vorher bei Tubeway Army, und deren Song Are Friends Electric fängt mit genau den Zeilen an…
Motörhead - Beer drinkers and hell raisersIch habe eben gerade im Gebrauchtschallplattenladen unter anderem die Platte gekauft, auf der dieser Reim zu finden ist:
And the crowd gets loud when the band gets right
Steel guitar cryin' through the night
Yeah, tryin' to cover up the corner fight
But everything′s cool ′cause they're just tight