Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß538.646
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paradise by the dashboard ligt
Ich hatte das gegoogelt. Dieser Kommentar unter dem YouTube-Video brachte mich zum Schmunzeln:Paradise by the dashboard light
Das ist irgendwie ein typischer Meat-Loaf-Song. Eigentlich eine simple Boy-and-girl-on-the-backseat-of-a-car-Story, Bruce Springsteen hätte dafür nur vier Zeilen gebraucht. Aber Meat Loaf (bzw. Jim Steinman) pumpt das Ganze zu einer schier endlosen tragischen Oper auf. Puh.Paradise by the dashboard light

Hat sich jemand was im Reißverschluss geklemmt? Ich hatte den Text jetzt noch nicht gelesen...pumpen das Ganze zu einer schier endlosen tragischen Oper auf. Puh.![]()
Ach wo. Die beiden machen ein bisschen rum, das Mädel fragt, ob er sie ewig lieben würde, und der Junge sagt, das müsse er sich noch überlegen. That's all.Hat sich jemand was im Reißverschluss geklemmt? Ich hatte den Text jetzt noch nicht gelesen...
Okay, man kann natürlich annehmen, dass das Ganze satirisch angehaucht ist. Aber auf mich wirkte es eher pathetisch und pompös.Ich mag's
![]()
Ich stehe auf gut gemachten Kitsch.Okay, man kann natürlich annehmen, dass das Ganze satirisch angehaucht ist. Aber auf mich wirkte es eher pathetisch und pompös.

Rolling Stones - Gimme ShelterNextes, wieder ganz einfach:
"Oh, a storm is threatening my very life today."
![]()
Oh da hab ich noch wasOkay, man kann natürlich annehmen, dass das Ganze satirisch angehaucht ist. Aber auf mich wirkte es eher pathetisch und pompös.
Yeah!Rolling Stones - Gimme Shelter
Hab das Ganze gerade mal spaßeshalber mit "automatischer Spracherkennung" in den Übersetzer eingegeben. Resultat: null.Aber hoazen domma en woaznn
Und de ruabn und den kukuruz
Wann ma lang so weiter hoazn
Brennt da huat