Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tea in the Sahara - The PoliceWeil ich mir recht sicher bin mach ich mal weiter mit einem Bilderrätsel. Welcher Song ist hier gesucht?
Anhang anzeigen 984252
Quatsch, Don't stand so Close to me von eben selben.Tea in the Sahara - The Police
Oh mein Gott….war sogar auch von mirHubert von Goisern - brenna tats guad. Hatten wir grad neulich...
![]()
Don't stand so Close to me
Willkommen im Club. Aber auch beobachten kann man hier ganz gut. Ich hatte hier kürzlich eine Glückssträhne nach nem Jahr Beobachtung... Das Buch oben ist konkret namentlich erwähnt im Police Song. Woher ich das weiß? Sicherlich nicht aus meinem Kopf. Bin ja kein Boomer. Ups. duckundwechIch raffs nicht, Ich hätte jetzt auf das Lied von Alizée getippt. Ich bin eindeutig zu beschränkt für diesen Thread, lese aber gerne weiter mit, es ist echt cool hier.
Schuss ins Blaue : De Dijk ?Wieder einmal Bombast, wahrscheinlich wird es keiner kennen... vielleicht @Whying_Dutchman
Je hoeft niet te proberen
Om hier te blijven staan
En mij te domineren
Nein.Schuss ins Blaue : De Dijk ?
Natürlich ist es das! Deswegen ist die Platte ja auch so gut!Okay, man kann natürlich annehmen, dass das Ganze satirisch angehaucht ist. Aber auf mich wirkte es eher pathetisch und pompös.
Kennengelernt über die Coverversion von Dennie Christian aus einem niederländischen Film.Wieder einmal Bombast, wahrscheinlich wird es keiner kennen... vielleicht @Whying_Dutchman
Je hoeft niet te proberen
Om hier te blijven staan
En mij te domineren
Nach der Auflösung wüsste ich gerne aus welchem.niederländischen Film
Wir haben nur einen Film - sind ein kleines LandNicht dieser Film.....