Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

• #8.822
Ich hab das auf Vinyl. Ich weiß aber nicht, auf welchem…? :confused:

• #8.824
Innen schwarz, aber welche Farbe hat das Cover?

• Like
Reaktionen: Bjoern Rust
  • #8.826
Wär ich jetzt daheim, würde ich im Regal nachschauen…

• Like
  • #8.830
Aber wie gesagt: für mich ist die Platte eh nicht das einzig Wahre.

Bleibt die Frage: was essen wir heute?

• Wow
  • #8.831
Aber wie gesagt: für mich ist die Platte eh nicht das einzig Wahre.

Bleibt die Frage: was essen wir heute?
Wir sind mit der Platte steil gegangen! 😁
Mein Bruder und ich haben zu eine bestimmten Nummer vom Album im R5 gebangt wie die Wilden bei runtergelasser Scheibe. An einer roten Ampel zog der Porsche hinter uns auf die Linksabbieger Spur und guckt zu uns rüber, aber da lief nur noch das Klavieroutro, hat der blöd geschaut 🤣.

• Haha
Reaktionen: bassmansemi
  • #8.832
Wir sind mit der Platte steil gegangen! 😁
Mein Bruder und ich haben zu eine bestimmten Nummer vom Album im R5 gebangt wie die Wilden bei runtergelasser Scheibe. An einer roten Ampel zog der Porsche hinter uns auf die Linksabbieger Spur und guckt zu uns rüber, aber da lief nur noch das Klavieroutro, hat der blöd geschaut 🤣.
:D

ich weiß was du meinst. Das ist das Video wo der Sänger das T-Shirt seiner Schülerband trägt (die ich sehr liebe. Und bei der Rhythmus-Gitarrist einer Band um die es im Thrash-Metal Block vor einer Woche mittlerweile spielt).
Und auch das Video mit dem scheinbar eine lange Fehde mit einer anderen Band führte, weil sich deren Sänger kopiert fühlte. Ich glaube er wurde parodiert . . .

• #8.833
:D

ich weiß was du meinst. Das ist das Video wo der Sänger das T-Shirt seiner Schülerband trägt (die ich sehr liebe. Und bei der Rhythmus-Gitarrist einer Band um die es im Thrash-Metal Block vor einer Woche mittlerweile spielt).
Und auch das Video mit dem scheinbar eine lange Fehde mit einer anderen Band führte, weil sich deren Sänger kopiert fühlte. Ich glaube er wurde parodiert . . .
Haben sie ja auch live gemacht.

• #8.838
Die Nummer ist aus den späten 1990ern und hatte vor knapp 7 Jahren speziell in Österreich ein unerwartetes Revival. Aus Gründen.

• #8.839
Die Nummer ist aus den späten 1990ern und hatte vor knapp 7 Jahren speziell in Österreich ein unerwartetes Revival. Aus Gründen.
Ohne den Text zu kennen schmeiße ich die Vengaboys mit going to Ibiza in den Ring

• Like
Reaktionen: Axel