Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AAAAAAAWDen Song bekommt ihr auch noch raus. Im Video geht eine Milchtüte auf die Suche
Ich hab auf dich gewartet aber du warst nicht daAAAAAAAW
Mit dem Tip hätte ich es ganz leicht geschafft. Aber beim Text war ich chancenlos.
Das ist von den Ärzten. Auf der "Junge"-Single...TUT MIR LEID!
Das ist von den Ärzten. Auf der "Junge"-Single...
My Chemical Romance?Ich zb hab heute den Beipackzettel von Aspirin gelesen und mich dauernd gefragt aus welchem Lied das wohl ist.
Ich zb hab heute den Beipackzettel von Aspirin gelesen und mich dauernd gefragt aus welchem Lied das wohl ist.
Stark. Ich wollte gerade schreiben: Das ist mit Sicherheit von NOFX.My Chemical Romance?
Bestimmt kein Trash Metal oder Punk (obwohl die Vorstellung reizvoll wäre ...). "Neptune has claimed another soul" deutet auf ein maritimes Umfeld hin. Die beiden Schlusszeilen klingen für mich latent biblisch ("Shepherd" = Gott). Ich tippe auf britischen Prog. Alternativ: tiefsinnige/r Singer/Songwriter/in.Now as the river dissolves in sea,
So Neptune has claimed another soul.
And so with gods and men
The sheep remain inside their pen,
Until the Shepherd leads his flock away.
Mein Bruder?Nope. Klassiker 1976.
Auf die tippe ich bei Prog auch immer als erstes. Genesis? Soft Machine? Emerson, Lake & Palmer? Yes?ich rate einfach mal: Gentle Giant. Von denen kenne ich nämlich gar nix…