Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß542.306
Kauderwelsch ist auch seltener Walisisch als man vermuten mag.....Es gibt gar nicht so viel deutschsprachigen Krautrock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauderwelsch ist auch seltener Walisisch als man vermuten mag.....Es gibt gar nicht so viel deutschsprachigen Krautrock.
Ich habe sogar mal mit ihm geredet. Aber in seinem musikalischen Werk kenne ich mich kaum aus…Ja kennt denn keiner mehr den legendären Mani Neumeier?
Ein Song von einem Mann, der singt, er sei eine alte Frau? - Strange. Diagnose: Das ist nix für eine Testosteron-geschwängerte Rock-Spielart, erst recht nicht für juvenilen Charts-Pop. Tippe auf ein eher traditionelles Genre. Da geht so was am ehesten. Folk vielleicht. Eventuell auch ein bekiffter Reggae.Dass ist die 2. Hälfte der 1. Strophe (um es nicht zu leicht zu machen).
Der Song ist von einem Mann geschrieben, beginnt aber mit „I am an old woman“.
Tippe immer noch auf Folk. Joni Mitchell? Die hat auf der Gitarre sehr ausgefallene Tunings gespielt. Und sie ist inzwischen über 80, könnte also textmäßig hinhauen. Aber sie hat eigentlich nie gecovert, nur eigene Songs gesungen.Sängerin und sehr gute Gitarristin. Genau genommen gibt es sogar 2 Lösungen![]()

Dann bring doch mal den, den du schon lange mal bringen willst, weil er auf John Prines Label war.John Prine kannte ich eher weil jemand den ich schon lange mal hier als Rätsel bringen will auf seinem Label war.
Danke für den Anschups ihn mir mal anzuhören.