Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann tatsächlich fast die meisten Lieder identifizieren, wenn ich deren Titel vor mir habe. Hilft mir hier aber leider auch nicht weiter...Ich habe das Lied gewählt weil man es recht leicht identifizieren kann, wenn man nur den Titel vor sich hat
Ich meinte:Ich kann tatsächlich fast die meisten Lieder identifizieren, wenn ich deren Titel vor mir habe. Hilft mir hier aber leider auch nicht weiter...
Das kann nur "The Anthem of Nerdistan" sein. Bin mir ganz sicher. "Beautiful Nerdistan, I drink beer to improve my mind ..."Ich meinte:
Wenn du meine Textstelle im Kopf hast, erkennst du das Lied wahrscheinlich schon anhand des Titels.
wieso fangen wir nicht mal mit dem Künstler an?veröffentlicht auf dem Label das John Prine gegründet hat (ist einer der 8 Künstler die bei "Artists" ganz oben gelistet werden und nicht John Prine selber sind)
ohboy.com
Der Mann kommt aus den USA aber lebt schon seit Ewigkeiten in Nürnberg.
Das Lied befindet sich auf seiner zweiten Platte.
Wenn du meine Textstelle im Kopf hast, erkennst du das Lied wahrscheinlich schon anhand des Titels.
Alkohol heißt das Lied nicht. Aber Dan Reeder stimmt.Dan Reeder Alcohol?
darum auch sehr umfangreiche HinweiseNie gehört von dem Mann....![]()
Ging aber nur mit google:
1. maler musiker USA Nürnberg
und dann discogs...
Den Textfetzen nicht suchen.Aber gute Frage: Ist damit gemeint Google nie benutzen oder "den Textfetzen nicht suchen"?
mag sich hier noch jemand die Recherche Hosen anziehen oder soll ich lösen?I drink beer to improve my mind
End the the war
Help mankind
Through these dark and trying times