Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metallica?Eine der bekanntesten und langlebigsten Pop-Kapellen of all times...
![]()
Metallica?
Sehr erheiternd, wie graziös und schamhaft errötend die Mitglieder unserer Thread-Blase bei Songs von gewissen Bands um den heißen Brei herumtänzeln. "O nee, das Ding ist ja reiner Mainstream - da schweige ich lieber schön still. Am Ende glaubt man noch, dass ich das Album im Regal stehen habe. Hab ich ja auch."Rolling Stones, Fleetwood Mac, Beach Boys…????
Ich kenn so viel wofür es sich lohnt sich zu schämenSehr erheiternd, wie graziös und schamhaft errötend die Mitglieder unserer Thread-Blase bei Songs von gewissen Bands um den heißen Brei herumtänzeln. "O nee, das Ding ist ja reiner Mainstream - da schweige ich lieber schön still. Am Ende glaubt man noch, dass ich das Album im Regal stehen habe. Hab ich ja auch."![]()
Sehr erheiternd, wie graziös und schamhaft errötend die Mitglieder unserer Thread-Blase bei Songs von gewissen Bands um den heißen Brei herumtänzeln. "O nee, das Ding ist ja reiner Mainstream - da schweige ich lieber schön still. Am Ende glaubt man noch, dass ich das Album im Regal stehen habe. Hab ich ja auch."![]()
und das war ein WitzMetallica?
Ich auch!Ich hab das Album, mag die Band und Mainstream
Metallica?
Nee, weder Amerikaner noch Briten!Rolling Stones, Fleetwood Mac, Beach Boys…????
Oder vielleicht die Gewohnheit?jetzt hatte ich für einen Moment vergessen, dass ich geschummelt hatte und hätte fast weiter mit geraten.
Wäre das dann die Schachnovelle oder einfach nur das Alter gewesen?