Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

• #9.385
Als Kombination daraus könnte einem P!nk einfallen.
Ansonsten n b.

• #9.386
Eine der bekanntesten und langlebigsten Pop-Kapellen of all times...
:-)

• #9.389
Rolling Stones, Fleetwood Mac, Beach Boys…????
Sehr erheiternd, wie graziös und schamhaft errötend die Mitglieder unserer Thread-Blase bei Songs von gewissen Bands um den heißen Brei herumtänzeln. "O nee, das Ding ist ja reiner Mainstream - da schweige ich lieber schön still. Am Ende glaubt man noch, dass ich das Album im Regal stehen habe. Hab ich ja auch." :D

• #9.391
Sehr erheiternd, wie graziös und schamhaft errötend die Mitglieder unserer Thread-Blase bei Songs von gewissen Bands um den heißen Brei herumtänzeln. "O nee, das Ding ist ja reiner Mainstream - da schweige ich lieber schön still. Am Ende glaubt man noch, dass ich das Album im Regal stehen habe. Hab ich ja auch." :D
Ich kenn so viel wofür es sich lohnt sich zu schämen😅
Wenn ich es wüsste würd ich’s sagen

• Like
Reaktionen: redbusbluebus und Bjoern Rust
  • #9.392
Bei Pop würde mir Pet Shop Boys oder irgendwas in der Richtung einfallen.
Aber die genannten Stones oder Metallica eher
weniger.

• Like
Reaktionen: Bjoern Rust
  • #9.393

Ich bin heute weg. Habe es nicht mehr ausgehalten und geschummelt.

vielleicht als Hinweis (und meine Position zu der gesuchten Band) :

Einer meiner Stehsätze (vielleicht auch schon mal hier geäußert) ist "Naja ich weiß, dass Midnight Oil es über ihre ganze Karriere hinweg geschafft haben, ein ähnliches Level an Coolness und Street-Credibility zu halten wie die späten <Name der gesuchten Band>. Aber trotzdem haben sie einen großen Platz in meinem Herzen."

• #9.395
Ich hab das Album, mag die Band und Mainstream, musste aber trotzdem ecosien und bin deshalb raus… ;-)

• Like
Reaktionen: Baterista und Bjoern Rust
  • #9.397
jetzt hatte ich für einen Moment vergessen, dass ich geschummelt hatte und hätte fast weiter mit geraten.

Wäre das dann die Schachnovelle oder einfach nur das Alter gewesen?

• #9.398
Ich habe auch gecheatet. Ich habe gar nichts gegen die Band, kenne sie selbst nur trotz enormem Bekanntheitsgrad kaum…

• #9.400
Na, was ist...? ;-) Die Band existiert seit 50 Jahren in der gleichen Besetzung. Der gesuchte Song ist 38 Jahre alt.