redbusbluebus
Well-Known Member
- Bassix
- ß13.507
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes. Ich konnte tatsächlich nur diese drei Zeilen posten – in allen anderen kam der Songtitel vor. Übrigens ein sehr hübsches Video.ich habs, “my baby just cares for me” von Nina Simone
shitIch grätsche mal rein, ehe die Partie im Mittelfeld versandet.
Liz Taylor is not his style
And even Lana Turner's smile
Something he can't see
Tipps: Steinalter Song, der für die Verfilmung eines Musicals geschrieben wurde. Eine US-Sängerin nahm ihn Jahrzehnte später neu auf und machte daraus eine majestätische Ballade. Paradox: Die Sängerin war als knallharte Aktivistin für die Bürgerrechtsbewegung und die Gay Community bekannt, romantische Balladen waren eher untypisch für sie. Ebenfalls paradox: Weltbekannt wurde ihre Version weitere Jahrzehnte später, als sie in einem Werbespot verwendet wurde – ausgerechnet für eine luxuriöse Parfummarke.
shit
das hätte ich aus dem Stand heraus gewusst![]()

Veranstng? Ergänze "altu"?Meine Ansicht zur Veranstng hier ist, ...
Veranstng? Ergänze "altu"?![]()
Das dürfte ein Song sein, der den Titel dieses Threads treffend beschreibt. But nevertheless - I wish you'd tell me, I don't know ...Ich mach dann mal weiter:
What is this song all about?
Can't figure any lyrics out
How do the words to it go?
I wish you'd tell me, I don't know

LOL, das ist aus "Words" von einem gewissen F.R. David (einer Megaschnulze, die bei den Ladies megagut ankam). Aber daraus ist der Text nicht.Words don't come easy? Ich weiß aber nicht von wem.
Schapo!Ich mach dann mal weiter:
What is this song all about?
Can't figure any lyrics out
How do the words to it go?
I wish you'd tell me, I don't know

Sehr nett. Aber das hilft hier nicht wirklich weiter ...Schapo!![]()
Das ist so ne Sache, die man mit Tips versaut, weil es dann nur einer sein kann.Sehr nett. Aber das hilft hier nicht wirklich weiter ...![]()
Trotz Murmeln im Mund erkanntDas ist der Anfang von „Smells like Nirvana“ von ,Weird‘ Al Yankovic![]()