Tyrion
Well-Known Member
Das ist "Amelia" von Joni Mitchell (hab ich hier auch mal eingestellt). Aber kümmern wir uns erst mal um @boeb s rätselhaften Bassisten. Les Claypool?)I was driving a burning desert
when I spotted six Jet Planes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist "Amelia" von Joni Mitchell (hab ich hier auch mal eingestellt). Aber kümmern wir uns erst mal um @boeb s rätselhaften Bassisten. Les Claypool?)I was driving a burning desert
when I spotted six Jet Planes
Ich hab keine Ahnung von Signature-Instrumenten. Ich gehe im Moment eigentlich nur die Bassisten durch, von denen ich vermute, dass sie mal ein Album mit prominenten Mitmusikern gemacht haben ...Mmh, hat Les Claypool ein Signature Instrument bekommen? Nicht das ich wüsste

Ach von den 2-3?nur die Bassisten durch, von denen ich vermute, dass sie mal ein Album mit prominenten Mitmusikern gemacht haben ...![]()
spielt aber auf der Platte immerhin schon mal mit.Krist Novoselic?
Mike Watt von den Minutemen hatte mal so ne Platte.
Der hat nen Signature Bass.
Und von welcher Fa. ist der Signature?
Reverend glaube ich. WattplowerUnd von welcher Fa. ist der Signature?
@Axel : Das ist doch deine Musik, oder?
Von den aufgezählten ist es keiner.
spielt aber auf der Platte immerhin schon mal mit.
Außerdem noch Dave Grohl, J Mascis, Evan Dando, Flea, Curt & Cris Kirkwood, Eddie Vedder, Frank Black, Thurston Moore, Lee Ranaldo, Steve Shelley, Henry Rollins, Mark Lanegan, Adam Horovitz und noch mindestens dreißig andere.
Der Signaturebass ist übrigens nicht von Fender…