Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ungefähr die gleiche Zeit wie die letzten drei, aber ganz andere Baustelle:
Need sense and direction and direction of sense
Sittin' in the middle has broke up the fence
I want to run and hide but the world's too small
So if I have to play I beg you pass the ball
Das hier ist die zweite Single vom zweiten Album einer Band (bzw. eher einem Zusammenschluss verschiedener teilweise wechselnder Musiker), deren Frontman den gleichen Nachnamen trägt wie zwei Brüder, die sich ungefähr zur gleichen Zeit daran machten, richtig berühmt und erfolgreich zu werden…
Ich habe ja oben schon angedeutet, dass wir uns hier am Anfang der 90er bewegen. Die Gebrüder Young und van Halen waren da ja schon berühmt…
Die gesuchte Band heißt aber nicht so wie der Namensvetter der beiden Brüder. Der Namensvetter tritt aber auf der ersten Platte der Band mit dem Bandnamen als Nachnamen auf…
Jap, weiß ich doch - meine Vorschläge reflektieren nur meine völlige Ahnungslosigkeit, wobei es bei nem geänderten Nach- bzw. Bandnamen in Verbindung mit Gallagher iiiiirgendwo im Hinterstübchen klingelt, aber ich krieg‘s partout nicht zusammen…. Ich schlaf‘ jetzt erstmal drüber